HTL Peter Messner GmbH

Murr

Murr

Bilanzbuchhalter (m/w) HTL Peter Messner GmbH Murr Eigenverantwortliche Durchführung der Finanz- und Anlagenbuchhaltung; Kontenabstimmung und Kontenpflege von Sachkonten, Debitoren- und Kreditoren; Kostenstellenpflege.

"handel-transport-logistik" Gmbh Die Firma Steht Für Handel Transport Und Logistik Mit Firmensitz In Murr / Baden-württemberg Mittlerweile Können Wir Stolz Auf Mehr Als 30 Jahre Erfahrung In Der Logistik Zurückblicken Eine Zeit In Der Wir Stetig Mit Den Steigenden Ansprüchen Unserer Kunden Gewachsen Sind In Ständigem Dialog Mit Unseren Partnern Können Wir Neue Entwicklungen Früh Erkennen Um Unsere Dienstleistungen Kunden- Und Zukunftsorientiert Weiter Zu Entwickeln Um Den Hohen Anforderungen Auch Weiterhin Gerecht Zu Werden Legen Wir Größten Wert Auf Unser Qualitätsmanagement-system So Dass Die Qualität Unserer Prozesse Dienstleistungen Und Mitarbeiter Sichergestellt Ist Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Unseren Firmensitz In Murr / Baden-württemberg Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Vollzeit Ihre Aufgabenschwerpunkte : Eigenverantwortliche Durchführung Der Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Und Kontenpflege Von Sachkonten Debitoren- Und Kreditoren Kostenstellenpflege Kostencontrolling Erstellung Und Mitwirkung Von Jahres- Und Zwischenabschlüssen Sowie Steuererklärungen Mitwirkung Bei Der Beratung Und Unterstützung Der Geschäftsleitung In Betriebs- Und Finanzwirtschaftlichen Angelegenheiten Aufbereitung Von Daten Für Entscheidungsfindung Neugeschäfte/ausschreibungen Ansprechpartner Für Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer Abwicklung Des Mahnwesen Und Forderungsmanagement Weitere Aufgaben Nach Absprache Ihr Profil: Sie Verfügen über Einen Abschluss Als Finanzbuchhalter(in ) Oder Steuer­fach­an­ge­stellte(r) Und Haben Bereits Mehrjährige Erfahrung In Vergleichbarer Position Eine Hohe Zahlenaffinität Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Eigenver­ant­wor­tung Zeichnen Ihre Arbeitsweise Aus Der Sichere Umgang Mit Datev Pro / Lodas Und Ms-office Allgemeine Pc-kenntnisse Und Die Fähigkeit Sich Schnell In Neue Software-programme Einzuarbeiten Runden Ihr Profil Ab Kenntnisse Im Bereich Lohnbuchhaltung Wären Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Intensive Einarbeitung Durch Den Bisherigen Stelleninhaber Einen Interessanten Aufgabenbereich Und Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Sowie Aufgabenorientiere Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Berichten Direkt An Die Geschäfts­leitung Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Moderner Und Sicherer Arbeitsplatz Und Ein Motiviertes Team Erwarten Sie Bewerbung: Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail An: Danielamaier@murrde Weitere Informationen Finden Sie Auch Unter: Wwwmurrde Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Betriebliches Rechnungswesen Bwl Lohnbuchhalter Bilanzprüfer Fachkaufmann Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Betriebliches Rechnungswesen BWL Lohnbuchhalter Bilanzprüfer Fachkaufmann Rechnungswesen Bilanzbuchhalter (m/w) Eigenverantwortliche Durchführung Der Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Und Kontenpflege Von Sachkonten Debitoren- Und Kreditoren Kostenstellenpflege Murr Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Betriebliches Rechnungswesen BWL Lohnbuchhalter Bilanzprüfer Fachkaufmann Rechnungswesen

Bilanzbuchhalter (m/w)
   HTL Peter Messner GmbH (Murr nahe Ludwigsburg)

Leitstandmitarbeiter (m/w)
   HTL Peter Messner GmbH (71732 Tamm)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   HTL Peter Messner GmbH (Hinterbirkenhof)

Erzieherin / Sozialpädagogin Kita - Böhmische Straße (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Bäckereifachverkäufer (m/w/d) in Vollzeit
   Dallmeyers Backhus GmbH (Haffkrug)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Kirchehrenbach)